Rent a musician | Finde MusikerInnen für Deinen besonderen Anlass!

Gabriela Bürgler

Gesang, Sopran | Ganze Schweiz

Angebot

Ich bin klassische Sopranistin mit grosser Erfahrung als Solistin vorwiegend in der Kirchenmusik, Ensemblegesang, Stimmführung bei Laienchören.
Für private Auftritte kann ich eine Akkordeonbegleitung, Gitarrenbegleitung, Klavierbegleitung aufbieten.
Ausser Pop, Rock fühle ich mich in allen Stilen daheim und bin fantasievoll im Zusammenstellen eines Programms, wenn mir das Thema des Anlasses bekannt ist.
Mit den Melodiven bin ich regelmässig mit Bühnenshows unterwegs.
Ich finde für alle Feste passende Lieder!

Gabriela Bürgler, Luzern

Instrument: Gesang, Sopran
Telefon: +41 (0)78 898 49 45
E-Mail: Mail senden
Website: gabrielabuergler.ch

 

Über mich

Studium in Luzern
Auftritte als Solistin im In- und Ausland
Mitglied des Luzerner Ensemble Corund
Mitglied der Melodiven
Gesangslehrerin